Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween

Heute ist es soweit, der Tag der Geister, Monster und Hexen ist endlich wieder da.
Leider an einem Sonntag, aber egal, ich hab ja die gesamte letzte Woche zur Halloweenwoche gemacht und bin somit jetzt ziemlich froh, dass ich meiner Haut endlich eine Pause gönnen kann. Sie wird es mir sicher danken.

Heute war eigentlich mein Plan mir einen Reißverschluss unters Auge zu kleben, das hat aber mal so gar nicht hingehauen, also musste ich auf was ganz anderes zurück greifen.
Hierbei danke ich mal dem Hasen, denn er hatte mir vor gut einer Woche den Tipp mit der Grinsekatze von Alice im Wunderland gegeben, und darauf habe ich heute direkt zurück gegriffen.

















Nicht ganz so spektakulär wie ich heute eigentlich auftreten wollte, aber naja, was soll man machen wenn das andere nicht klappt.

Hier jetzt mal ein Zusammenschnitt von allen Schminksessions


HAPPY HALLOWEEN euch allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen