Freitag, 22. Oktober 2010

Kribbeln in den Fingern

Ja, was soll ich sagen? Ich bin noch immer krank, mir tut weiterhin alles weh und ich liege noch immer im Bett.
Den gestrigen Tag habe ich mich aber immerhin mit Tee, Decke und Kissen ins Wohnzimmer gewagt, schließlich wollte ich auch endlich mal wieder bei meiner Familie sein, und nicht abgeschottet in meinem kleinen Schlafzimmer sitzen.
Nun ist mir heute bewusst geworden, dass es ja gar nicht mehr lange hin ist bis Halloween. Für mich eigentlich jedes Jahr ein absolutes Highlight, jedoch habe ich beschlossen, dieses Jahr keine Party zu geben und werde auch nicht bei irgendwem feiern gehen, obwohl Angebote vorhanden sind.
Mich stimmt meine Entscheidung mitlerweile aber ziemlich traurig, ich war vielleicht zu voreilig, schließlich war die Party letztes Jahr sehr genial, aber im Grunde bleibt die ganze Arbeit immer an mir hängen und das wollte ich mir dieses Jahr nicht geben.
Aber ich bin in Halloweenstimmung, ich hab ein richtiges Kribbeln in den Fingern. Zu einer spontanen Feier bin ich zu perfektionistisch in Sachen Halloween, und ausgehen geht nicht wegen meiner Tochter (kein Babysitter). Also hat mein wirrer Kopf heute mal wieder was ausgetüftelt.
Ich habe beschlossen ab heute Abend, jeden Abend, bis einschließlich Sonntag den 31ten, ein anderes Make-up aufzulegen, irgendwas total verrücktes was ich mir auch auf einer Halloweenparty zutrauen würde. Natürlich mit Bildern und evtl. auch mit Videos dazu.
Mit der Maske die ich am 31ten auflege werde ich dann auch einen Camchat betreten, evtl. mache ich das jeden Abend, mal sehen. Reaktionen werde ich natürlich hier einstellen.

Das Kribbeln ist nun noch doller geworden, da ich noch keine Idee habe, was ich heute Abend mache, ich habe zwar viele Ideen, aber ich kann mich nicht entscheiden.
Ich hoffe ich erfreue euch mit meiner Idee und vor allem mit dem allabendlichen Blog inkl. Bildern.

Ich sag dann mal bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen