Dienstag, 19. Oktober 2010

Ich starte

Ich starte nun hier mit meiner eigenen Blogsite.
Wieso?
Das ist eine sehr gute Frage, ich habe keine Ahnung, liegt vielleicht an den vielen Medikamenten mit denen ich mich hier grade rumquäle und somit nur auf dumme Ideen komme.
Krank sein ist nunmal auch nicht leicht. Wie soll man sonst die Langeweile im Bett überstehen? Wenn ich meinen spackigen Vaio nicht hätte, ich wäre aufgeschmissen.
Gefangen in einer Welt aus Daunen, mit dumpfen Geräuschen aus den Wohnungen neben und unter mir...hach ja, ich liebe meinen Vaio, welchen wir hier daheim im übrigen liebevoll Freddy Kruger nennen.


Nun werde ich mal sehen, was das schöne Internet mir heute so offenbart, was ich in meinem Bett so erlebe und hoffe nebenbei, dass morgen alles wieder besser ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen