Samstag, 23. Oktober 2010

Schminksession Nr.2

Heute ging es mal etwas früher los, und heute gibt es sogar noch einiges mehr zu zeigen.
Nicht nur ich habe mir heute ein nettes Make up gezaubert, nein, auch meine Tochter wollte heute mitmachen und hat sich schön schminken lassen.
Sie wollte gerne eine grüne Hexe sein, da sagt die Mama natürlich nicht nein, denn so konnte ich ja auch mal ein wenig üben andere Personen zu schminken, wer weiß was noch so kommt.
Sie hat sogar schön still gehalten und war ganz brav.
Hier mal meine kleine Hexe.


























Ich finde, sie sieht richtig gut aus.

Ich habe mich heute mal als Zombie versucht, ist aber leider nicht ganz so gut geworden wie ich es mir vorgestellt habe, es war halt auch nicht ganz so leicht mit einer wuseligen Hexe hier. Aber immerhin hab ich es versucht und bin meinem Auftrag nachgekommen.
Vorlage für dieses Make up habe ich von einem youtubevideo, leider konnte man nicht ersehen was genau die Dame in dem Video für Schminke nutzt.
Ich hatte weißes Faschings-make up und wie immer Tusche.
Hier bin dann mal ich:

























So, das wars nun erst mal. Für morgen überlege ich mir wieder was schönes. Vielleicht mag meine Tochter ja wieder mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen