Mittwoch, 27. Oktober 2010

Schminksession Nr.5

Heute wurde mal wieder ohne Plan drauf los geschminkt, war im ersten Anlauf auch ein riesen Fehler, sah aus wie ein Paradiesvogel oder sowas, fand es einfach nur schrecklich.
Also wieder abgeschminkt, so wollte ich mich der Welt dann doch nicht präsentieren.
Zweiter Anlauf lief da doch direkt besser, auch wenn die ersten Striche im Gesicht unbedacht dahin gemalt wurden. Aber mit etwas Mühe, Geduld und einer Idee wurde es dann doch noch was.
Ich bin zwar nicht so zufrieden wie gestern, aber ich finde es ist ganz okay geworden.














































Langsam werde ich etwas planlos, denn ich habe ja noch einige Tage vor mir. Aber ich denke, mir wird schon was einfallen. Für Vorschläge bin ich natürlich offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen