Freitag, 22. Oktober 2010

Schminksession Nr.1

So, wie versprochen gibt es jetzt die ersten Zeilen zu meiner Schminksession.
Ne Idee ist mir nicht wirklich gekommen, ich dachte erst an einen Baum, aber, halloooo, ein BAUM?!?! Was eine blöde Idee.
Also hab ich mir meinen Tuschkasten geschnappt (ja, ich schminke mich mit Tusche, das ist voll toll) und ab vor den Spiegel. Keine Idee, keine Inspiration, aber immer im Hinterkopf "Du hast das jetzt öffentlich geschrieben, dass du das machst" - also musste ich ran.
Sitze da also mit meinem Pinsel, und starre auf die Farben - Blick in den Spiegel - Blick auf die Farben. Große Fragezeichen machten sich in meinem Kopf breit.
Egal, einfach mit irgendeiner Farbe erst mal grundieren. Gedacht getan.
So, nun war ich also grün. Was ist grün? Ein Frosch! Eine Birne! Manchmal auch ein Apfel. Eine Weintraube... mir sind viele Sachen eingefallen, die grün sind, aber nichts, außer HULK, ist mir eingefallen was zu Halloween passen würde. Also den Pinsel erneut geschnappt und erst mal die Augen dunkelgrün gemacht.
Ja und nun?
Die Idee war geboren. Eine Schlange. Okay, weiter gemacht, Zunge gemalt...verdammt, ich sah wie alles aus, aber nicht wie eine Schlange.
Schaut selbst






















Ich denke, für morgen muss dringend mehr Anregung her.
Projekt Schlange ist misslungen. Aber dennoch hatte ich mal wieder Spaß daran mich zu bemalen.

Habe mir alles wieder abgewaschen - so mehr oder weniger.
Um meine Augen bin ich noch immer grün, UND, ich musste mit Erschrecken feststellen, dass ich die Waschlotion meiner Tochter nicht vertrage, ich sehe grade aus, schlimm.
Fazit: Mehr Ideen für die nächsten Tage sammeln und andere Waschlotion besorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen