Dienstag, 19. Oktober 2010

Ich wollte doch nur duschen!

Was ist hier nur los?
Unser Haus droht zu zerfallen, oder zumindest will uns irgendwer ärgern. 
Ich dachte mein Kreislauf kommt vielleicht in Schwung, wenn ich mich ein wenig unter die Dusche stelle, mich von entspannenden Massagestrahlen kitzeln lasse, es mir einfach gut gehen lasse.
NEIN! Natürlich nicht, wieso sollte ich mir auch mal was gönnen sobald ich krank bin?!
Seit einigen Wochen fällt uns der abnehmender Druck der Wasserleitungen schon auf, jedes mal war das alles nur von kurzer Dauer. Jedoch ist das heute echt der Knaller hier.

- Kaum Druck
- Wasser wird nicht warm

Na ganz super. Also wieder ab ins Bett, hoffen, dass sich das schnell wieder regelt, Hausverwaltung ist sicherlich schon informiert, meine Nachbarn sind da immer recht schnell. 
Ich will doch nur duschen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen