Mittwoch, 24. November 2010

Ich hasse es!!!

Ich sterbe mal wieder vor mich hin. Aber im Gegensatz zu meiner blöden Erkältung vor geraumer Zeit, ist es dieses Mal echt schrecklich.
Eigentlich schreibe oder rede ich nicht gerne da drüber, aber da ich so derbe angefressen bin, und schon regelrecht aggressiv werde, muss ich hier nun mal einiges los werden.

Es geht um das unschöne Thema Lippenherpes.
Ich hasse es. Ich bin wirklich geplagt davon. Schon als Kind sah ich teilweise entstellt aus. Ich erinner mich noch, wie ich in der dritten oder vierten Klasse der 5 tägigen Ausreise entgegengehibbelt bin und genau an dem Tag als es los ging von diesem Mist regelrecht befallen war. Es zog sich damals vom linken Mundwinkel bis über die gesamte linke Wange. Das war nicht nur unschön, sondern tat auch höllisch weh. Ich bin natürlich dennoch mit gefahren, aber ich kann euch sagen, die Ausreise war fürn Po.
Als Kind hab ich da wirklich sehr drunter gelitten, ich hatte es ständig. Kaum war ich wegen etwas aufgeregt, blühten diese ekeligen, unansehnlichen Bläschen überall. Salben haben nicht geholfen und ich sollte eine Eigenblutbehandlung machen. Irgendwas mit Sauerstoffanreicherung und so, ich weiß es nicht mehr. Aber aus Gründen von denen ich nichts näheres weiß, wurde diese Behandlung nicht gemacht.
Jahre später wurde es dann weniger. Ich bekam dieses Nervzeugs nur noch selten und nicht mehr so stark wie damals. Und es heilte schneller ab.

Doch was mich hier gestern überrannt hat ist schrecklich. Ich wachte auf mit 2 Stellen an der Oberlippe, eine links und eine rechts. "Na super" hab ich nur gedacht, habe ich doch schließlich grade meinen neuen youtubechannel eröffnet und hatte bereits Pläne für neue Videos. Tja, 2 Stellen wären ja noch okay gewesen, aber der ganze Mist breitete sich aus, so dass ich nur noch mit einem Strohhalm trinken kann. Ich habe keinen Mund, ich habe einen Schnabel, ich sehe aus wie ein Mutant, so würde man mich sicher für eine Fortsetzung von The Hill have Eyes direkt buchen.
Gestern konnte ich zumindest noch essen, heute ist daran nicht zu denken. Jede Regung meines Gesichts schmerzt, reden geht gar nicht, was meine Tochter natürlich gar nicht versteht. Ich mag mich nicht mal bewegen, weil ich Angst habe etwas könnte mein Gesicht berühren. Es ist einfach nur noch schrecklich. und ich habe Hunger!!!
Ich kann nicht mal Suppe zu mir nehmen, es sei denn, ich nehme auch diese mit einem Strohhalm zu mir, weil Besteck fällt absolut aus.
Aus Verzweiflung habe ich mir schon von meinem Schatz Salbe besorgen lassen, diese soll beim Austrocknen der Blasen helfen, aber seitdem ich diese benutzt habe fällt mir sogar meine heiß geliebte Zigarette schwer, denn nun habe ich das Gefühl, mir klebt der ganze Mund zusammen. Aaaaaaaaaah!

Ich weiß, das ist kein schönes Thema, und ich schäme mich sehr dafür wenn ich Lippenherpes habe. Ich trau mich nicht raus, was ich mich ja eh schon selten traue, aber dann erst recht nicht.
Vielleicht kann der ein oder andere das was ich geschrieben habe nachfühlen und mag hier einen Kommentar posten.
Vielleicht kennt jemand auch ein super Hausmittel und mag es mir verraten. Bin da für alles offen.

Ich hoffe ich hab euch nun nicht zu sehr angeekelt, wenn doch, dann tut es mir leid.

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen