Donnerstag, 11. November 2010

ich habe die Gabe

Lang hab ich hier nichts mehr geschrieben, und nun wo ich mal wieder Lust dazu habe muss ich mich auch noch beeilen. Warum?

Tja, wie es scheint hat meine Gabe wieder zugeschlagen. Welche Gabe? Die Gabe Computer jeglicher Art irgendwie kaputt zu bekommen. Schon immer hab ich es geschafft mir irgendwelche Viren und Trojaner auf meine Rechner zu holen, und dann stand ich da, mit nem großen P im Gesicht.

Nachdem vor einigen monaten mein Netbook Polly, sich heimlich aus dem Staub gemacht hat, und nun in meinem Schrank auf eine Wiederbelebung wartet, macht mich mein alter Vaio Freddy nun ziemlich irre.

Seit einigen Tagen hängt der Gute sich immer auf, manchmal nach 2 Std., manchmal erst nach 4 Std., oder aber auch schon mal direkt nach dem Hochfahren.

Ziemlich nervige Angelegenheit. Doch ich hoffe, mein PC-Doctor, Marc, hilft mir hier bei meinem Problem, wäre ja auch eine super Grundlage uns nach unserem Zoff mal auszusprechen.


Drückt mir bitte alle die Daumen, damit Freddy wieder flott wird, sonst muss ich wieder an den großen Rechner, da tut einem der Rücken weh und die Tastatur ist totaler Müll....da kann ich nicht schreiben.


Ach so, und wenn zufällig jemand weiß, was für eine Festplatte in ein Acer aspire one 150x muss, bitte postet es als Kommentar, ich will Poly aus dem Koma holen.


Und passt auf eure Rechner auf, lasst mich da nur unter Aufsicht dran.

Tschöööh

Jenny

1 Kommentar:

  1. Poly wie süß. :-)
    Ich bin auch so eine *g*
    Heute hab ich ein bissl die Tastatur getauft.
    War auch nur mit ner Vorbehandlungs Flüssigkeit von der Arbeit.

    Lg Bibi Becker

    AntwortenLöschen