Mittwoch, 21. September 2011

das erste Jahr ist fast geschafft und ich bin wieder krank

Es ist mal wieder soweit.
Ich bin krank. Vor knapp einem Jahr, hatte ich aus genau so einem Grund diesen Blog hier angefangen, und nun liege ich hier wieder, völlig neben der Spur mit Schnodder und Rotz.
Aber noch habe ich kein Fieber. Ich klopf mal vorsichtshalber auf Holz, weil Fieber will ich nicht haben. Und ich will auch, dass das alles ganz ganz schnell wieder besser wird.
Schließlich habe ich am Wochenende so einiges vor und freu mich schon sehr darauf.
Seit 5.20 Uhr bin ich wach, meine Halsschmerzen haben mich einfach nicht mehr schlafen lassen, und jetzt dümpel ich hier, dick eingepackt in meine Bettdecke, auf dem Sofa rum und warte auf mein Wasser, das soll endlich kochen, ich brauche meinen Tee.

Wieso muss es mich unbedingt JETZT erwischen? Hätte das nicht noch eine Woche warten können? Und vor allem kam das so plötzlich.
Mir ging es gestern erst noch richtig gut, aber irgendwie war der Wurm drin, denn nachdem wir unsere Schnecke aus dem KiGa geholt haben und spazieren waren, hab ich mir erst mal meinen Fuß verdreht. Das war schon mega blöde und zwang uns zum Rückweg, weil es echt sehr arg schmerzte.
Schnecki konnte dann noch vor der Tür etwas spielen.
Als wir dann hier Zuhause waren ging es auch noch, aber dann bekam ich schlagartig Kopfweh, ich dachte, das liegt evtl. daran, dass ich zu wenig geschlafen hatte oder halt verspannt bin. Aber kurz danach bekam ich Halsweh, da machte ich mir erst mal einen Tee. Innerhalb von 2 Stunden kam dann auch noch Husten (leicht) und Schnupfen (volles Brett!) dazu.
Kann doch nicht angehen ey. Ich bin jetzt echt so richtig platt, von so nem bissel Gekränkel.

Ich werd mich jetzt aufs Sofa schmeißen und mir irgendwas ansehen und hoffe, ich schlafe noch 1-2 Stündchen.

Später gibt es vielleicht einen weiteren Eintrag, der Tag ist ja noch jung.
(sorry falls irgendwo ein M fehlen sollte, die Taste klemmt ein wenig und möchte scheinbar lieber verkloppt werden!)
Teeschlürfende Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen