Sonntag, 19. Dezember 2010

Der Held des Tages und der kaputte Schlüssel

Grrrr....
Heute beginne ich mein Posting grummelig. Ich könnte grade an die Decke gehen. Man gönnt sich ja auch sonst nichts an einem Sonntag.
Da klingelt mein Telefon, und man sagt mir, dass man in ca. 2 Std. unseren alten Sessel abholt, das war ja noch okay, 2 Std, also kann ich ja noch unter die Dusche und das gute Stück auf den Flur stellen. Ja, NEE, eben nicht, spontan bekam ich direkt noch einen Anruf, in dem man mir sagte: "Wir kommen doch jetzt schon."
Fand ich nicht so schlimm, also ab ins Kinderzimmer, Stofftiere abgeräumt und das Ding einmal abgesaugt.
Ich stand also grade im Flur um zu gucken wo die Katzen sind, damit wir das Sesselchen in den Flur stellen können. Da schleppt mein Kerl das Ding mal eben alleine durchs Zimmer und will ihn abstellen. Es macht RUMMS!!! und ich höre ein: "Oh neiiiin!!"
Ja, der Held des Tages ist mein Freund, der es geschafft hat, den Schlüssel vom Kleiderschrank abzubrechen, dabei das Schloss zu verbiegen und wir nun vor einem verschlossenen Kleiderschrank stehen. Und das nur weil er keine 2 Min eben warten konnte und ja alles alleine machen muss.
Ich bin sooo sauer.
Hab mir eben schon die Finger wund gebastelt um den Schlüssel noch nutzen zu können, aber keine Chance, das schloss hat sich durch den Aufprall des Sessels vollkommen verzogen.
Wie bekomme ich diese Schrank jetzt auf? Da sind all unsere Klamotten drin. Und wie verschließe ich ihn wenn wir ihn auf haben, denn der geht wenn man ihn nicht abschließt immer wieder auf.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen